- Artikel-Nr.: 104730
Es spukt - fang alle Geister ein!
Das Geisterschloss ist voll mit spukenden Geistern. Es liegt an dir, sie alle aufzuspüren. Streng‘ dich an und führe sie mit deiner Taschenlampe ans Licht!
Die Geister verstecken sich in 60 gruseligen Aufgaben in unterschiedlichen Schwierigkeitsstufen. Das garantiert Spannung für kleine und grosse Geisterjäger! Für Kinder ab 6 Jahren empfohlen.
Wie es geht:
1) Wähle eine Aufgabenkarte und lege sie auf das Spielbrett.
2) Lege die sechs Puzzleteile so auf diese Aufgabenkarte, dass jeder Geist von einer Taschenlampe angestrahlt wird.
3) Es gibt immer nur eine Lösung.
Laut Experten werden beim Spiel Geisterjäger folgende kognitiven Fähigkeiten gefördert:
Konzentration, Visuelle Wahrnehmung, Logisches Denken, Räumliches Denken, Problemlösen
Mit Smart Games können sich Ihre Kinder gut alleine beschäftigen und immer neue Aufgaben lösen. Es gibt weitere tolle Ausführungen von Smart Games für Kinder ab 2 Jahren bis zu kniffligen Spielen für Kinder ab 8 Jahren!
Alter: | ab 6 Jahren, ab 7 Jahren |